Trainerwechsel 1.Mannschaft

Nach dem letzten Heimspiel gegen Altdöbern bat der Trainer der 1.Mannschaft um die Auflösung seines Vertrages. Der Verein dankt Thomas Schmidt außerordentlich für sein beherztes Engagement, welches er in den letzten 3 Spielzeiten an den Tag legte. Der Aufstieg in die Landesliga 2020 war der größte Erfolg seiner Trainertätigkeit. Thomas wird auch weiterhin dem Kolkwitzer SV gewogen bleiben, möchte jetzt jedoch erst einmal etwas Abstand gewinnen und sich vollkommen seinem Nachwuchs und seiner Familie widmen.

Ab sofort sind die Sportfreunde Sven Goertz, David Brincker und Steven Specht die Verantwortlichen der 1.Mannschaft.

Wir wünschen dem neuen verantwortlichen Team ein „glückliches Händchen“ bei den anstehenden Aufgaben.

Die Abteilungsleitung Fußball

Kommentare sind geschlossen.