KSV Nachwuchs Teams erfolgreich beim Hallenturnier der SG Burg

Die SG Burg veranstaltete am vergangenen Wochenende im Kolkwitz Center Ihr Nachwuchs Hallenturnier. Die eingeladenen KSV Teams hatten somit „Heimvorteil“ und zeigten in den unterschiedlichen Altersklassen ihr schon vorhandenes Können und konnten mehrfach den Turniersieg sichern.

Bambinis

Hier war der KSV mit 2 Teams am Start und es sprang Platz 1 und 3 heraus. Herzlichen Glückwunsch !!

F1 Junioren

Platz 5 von 8 Teams

E 1 Junioren

Turniersieger und Auszeichnung für den besten Torschützen Finn Mika mit 11 Toren. Herzlichen Glückwunsch !!

D – Junioren

Turniersieger , Herzlichen Glückwunsch !!

C-Junioren

Turniersieger, Herzlichen Glückwunsch !!

Hier gab es schon einen ausführlichen Bericht durch die Verantwortlichen. Prima und weiter so !!

Kommentare sind geschlossen.