Saison Abschluss mit erneuter Niederlage
SV Wacker 09 Ströbitz – Kolkwitzer SV 3:2 (2:0)
Aufstellung: Manuel Büttner, Karl Werner, (ab 82.min. Matthias Jähne), Marco Zahnow, ( ab 67.min.Tony Beyer),Mario Forstreuther, Ben Hensel (ab 45.min N.P. Neumann), Luis F. Reinhardt (ab 85.min. Mathias Jähne), Benjamin Goertz, Eric Scheffler, Martin Hahn, (ab 67.min Tobias Koschack) ,Richard Bertram, Sebastian Lehnik
Tore: Sebastian Lehnik, Tobias Koschack
In der erwartet schweren Saison ist der KSV zum Glück nur knapp dem erneuten Abstieg entgangen. Die Bilanz sind sieben Siege, fünf Remis und 18 Niederlagen bei einem Torverhältnis von 43:75. Sind 43 geschossene Tore für das untere Feld der Landesklasse Süd gar nicht so schlecht, so stehen dagegen 75 erhaltene Gegentreffer welche natürlich nicht zufriedenstellend sein können. Vielleicht war man in einigen Partien zu offensiv und hat versucht selbst das Spiel zu gestalten, was jedoch an Hand des ständig wechselnden Kaders meistens nicht umzusetzen war.
So bleibt die Hoffnung auf die neue Spielzeit und auf Verstärkungen, welche der KSV auf jeden Fall nötig hat. Anderenfalls wird auch die nächste Spielzeit ein Balance Akt, um ein weiteres Jahr im Landesklassen Niveau mitzuhalten.



Neueste Kommentare