Hartiste Teamwear Junior-Cup 2024

Der SV Wacker 09 Ströbitz gewinnt den Hartiste Teamwear Junior-Cup 2024 in Kolkwitz.

Bei schönstem Fußballwetter waren die jüngsten Kicker mit Eifer bei der Sache. Es war wieder ein tolles Abschlussturnier des Fußballkreises Niederlausitz mit fairen Spielen und vielen Toren. Für alle 16 Teams gab es nach Turnierende eine Medaille. Im Endspiel besiegte das Team des SV Wacker 09 Ströbitz den SV Lausitz Forst mit 6:2 und sicherte sich damit völlig verdient den Turniersieg sowie neben dem Siegerpokal einen Gutschein über einen neuen Trikotsatz. Den 3. Platz sicherte sich das Team 2 des Kolkwitzer SV nach einem 4:0 gegen den FSV Spremberg. Das erste Team des KSV belegte den 16. Platz. Es war jedoch für alle Kids von KSV 1 das erste Turnier und dafür haben sie es klasse gemacht.

Allen fleißigen Helfern, von der Turnierleitung bis zu den Ordnern / Einweisern an der Berliner Straße, ein großes Dankeschön von dieser Stelle.

Ein großer Dank geht auch an den Sponsor des Turniers, Hartiste Teamwear, welcher attraktive Preise und Pokale für das Turnier bereitstellte!!! 

Ein weiterer Dank geht an Heizung Sanitär Mike Schulz für das Sponsoring des Mittagessens für alle Teams.

Kommentare sind geschlossen.