Ü50 siegt im letzten Saisonspiel bei Viktoria

FSV Viktoria Cottbus – Kolkwitzer SV 0:1 (0:0)

Aufstellung: Manilo Kaschke, Volker Meinhardt, Lutz Knüpfer, Steffen Raschick, Steffen Schulz, Mario Donath, Guido Schmidt, Olaf Kloß, Matthias Schröder,Hagen Wilk, Frank Altenhof

Tor: Guido Schmidt

Guido Schmidt

Das Spiel war so wie die Tabellenplatzierung. Letzter gegen Vorletzter oder besser gesagt Not gegen Elend. Der KSV sicherlich die Mannschaft mit mehr Ballbesitz aber nach vorn strahlte man nicht viel Torgefahr aus. Die Abwehr tief stehend lies eigentlich über den gesamten Spielverlauf nicht viel zu für Viktoria. Zur Pause noch 0:0. Anfang 2. Hälfte (39.) dann die „Erlösung“ G. Schmidt mit der nicht unverdienten Führung für den KSV. Beim Tor half der Gegner aber auch ganz schön mit. Der Schuss von Guido abgefälscht von Viktoria und am Ende mit der Hand eingelocht von den Cottbusern. Egal – Ball drin.

Mitte der zweiten Hälfte der beste Spielzug vom KSV. Wilk auf rechts außen bis zur Grundlinie durch Flanke an den langen Pfosten aber Knüpfer aus ca. 5m mit dem Kopfball aber Zentimeter neben den Pfosten. Eigentlich das sichere 0:2. Zum Ende hin ließ dann Kolkwitz nichts mehr anbrennen und holte so am letzten Spieltag den 2. Saisonsieg und gab somit die rote Laterne an Viktoria ab. Sport frei.

Das könnte dich auch interessieren …