ü35 mit Finale Furioso
Kolkwitzer SV – SpG Guben 8:0 (2:0)
Tore: Gottwald (3), Klose (2), Kober, Beyer, Bagola
Aufstellung: Schröder, Kober, Dubrau, Beyer, Klose, Krieger, Rätzer, Bagola, Kiss, Schulze, Rechtenbach, Schrödter, Gottwald, Romey, Zier, Deckert – Trainer: Romey

Mit einem ansehnlichen Finale, bestätigt unsere ü35 ihren gewonnenen Meistertitel und besiegt die Gubener Spielgemeinschaft mit 8:0. Mit viel Spielfreude und Abgeklärtheit vor dem Tor wurden die Gäste, besonders in der zweiten Hälfte, ordentlich schwindelig gespielt. Im wieder musste der Gubener Keeper hinter sich greifen, weil die Kolkwitzer zum letzten Spieltag noch einmal torgefährlich ohne Ende waren.
Mit 10 Punkten Vorsprung nach 18 Spieltagen in der Kreisliga, den meisten geschossenen Toren und der besten Abwehr der Spielrunde, holte man verdient den Titel und verabschiedet sich nun bis zum nächsten Jahr. Unsere Männer feierten entsprechend ausgelassen und wir freuen uns schon darauf, euch nächstes Jahr wieder mit vollem Elan kicken sehen zu dürfen!







Neueste Kommentare