Ü60 im letzten Saisonspiel mit Niederlage

SG Sielow – Kolkwitzer SV 2:0 (1:0)

Aufstellung: Rainer Witzack, Andreas Badack, Olaf Kloß, Dietmar Donath, Michael Raschick, Frank Kaiser, Frank Noack, Frank Kölling, Torsten Sikora, Frank Streich

Beim Vizemeister SG Sielow waren die KSV Oldies im letzten Spiel gefordert und scheiterten einmal mehr an der eigenen Chancen Verwertung. Die Gastgeber vollstreckten mit KSV Hilfe und selbst ließ man einige Möglichkeiten für ein Tor liegen. So versuchte man bis zum Ende eine Resultats Verbesserung zu erreichen, leider ohne Erfolg.

So bleibt am Ende der 7.Platz von neun Teams und vor allem die Torausbeute von 6:21 zeigt die Offensiv Schwächen. Das Fazit von Trainer Achim: Die Leistung bzw. die Platzierung sind ausbaufähig für die kommende Saison.

Das könnte dich auch interessieren …