Mondscheinfahrt in Burg

Am Freitag den 04.09.2020 machen wir eine Mondscheinfahrt in Burg mit dem Kahn. Diese geht von 18-21:00 Uhr.

Wir treffen uns um 17:00 Uhr mit dem Rad vor der Feuerwehr Kolkwitz und fahren gemeinsam zur Kahnanlegestelle nach Burg.

Eure Gabi

Radtour am 11.08.

Am Dienstag den 11.08.2020 ist wieder eine Radtour 🚴‍♀️ angesagt. Wir treffen uns um 18:00 Uhr am schwarzen Adler.
Eure Gabi

Sport in der Halle

Heut am 04.08.2020 findet wie gewohnt der Sport in der Halle statt.

Radtour??

Am Dienstag den 28.07.2020 bei gutem Wetter werden wir wieder eine Radtour unternehmen.
Treffpunkt um 18:00 Uhr an der Feuerwehr 🚒

Regnet es , dann wie gewohnt um 19:00 Uhr Sport in der Halle.
Eure Gabi

Radtour

Hallo liebe Sportfrauen ,am Dienstag den 21.07.2020 findet wieder eine Radtour statt.

Wir treffen uns um 18:30 Uhr an der Feuerwehr.

Sport in der Halle

Hallo liebe Sportfrauen, heute findet der Sport nach langer Zeit wieder wie gewohnt in der Sporthalle statt. Die Duschen und Garderoben sind aber noch geschlossen.

Eure Gabi

Heute Radtour

Heut der 02.06.2020 wieder eine Radtour. Wir treffen uns um 19:00 Uhr wieder am Pavillon.

Es geht wieder los

Hallo liebe Sportfrauen, es geht wieder los.

Am Dienstag den 26.05.2020 werden wir eine Radtour unternehmen. Treffpunkt: 19:00 Uhr am Pavillon hinter bem Sportcenter . 10 Minuten Erwärmung und dann aufs Rad ohne Picknick. Wir achten aber trotzdem auf Abstand.

Eure Gabi

Es darf wieder losgehen mit dem Indoorsport

Wie das Land Brandenburg mitteilt, könnten die Aktiven des Sportlandes schon kommende Woche wieder in ihre Sporthallen und Sporträume zurückkehren. Denn das Kabinett plant, den Indoorsport ab dem 28. Mai wieder zu erlauben. Dafür soll die Verordnung zur Eindämmung des Coronavirus kommende Woche erneut aktualisiert werden, kündigte die Staatskanzlei an. Wie die Regelung genau aussehen wird, wurde indes noch nicht mitgeteilt. Klar aber ist schon jetzt, dass das Sporttreiben in geschlossenen Räumen nur ohne engen Körperkontakt stattfinden wird. Das heißt, es gelten auch hier weiterhin die bekannten Hygiene- und Abstandsregeln. Außerdem muss ein Personennutzungskonzept vorliegen, in dem unter anderem die Anzahl der Personen, die Duschnutzung, Lüftungsmöglichkeiten und das Distanzgebot festgehalten sind. Dies ist mit den verantwortlichen Stellen in den Regionen durch die Vereine abzustimmen. 

Jahresende 2019

Ich wünsche unseren Sportfrauen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.

Für das neue Jahr alles Gute und Gesundheit.

Wir sehen uns im neuen Jahr am Montag den 06.01.2020 zum Frühsport um 09:00 Uhr und am Dienstag den 07.01.2020 um 19:00 Uhr zum Abendsport wieder.

Liebe Grüße

Eure Gabi