Unsere Radtour 2017

Hier einige Bilder von unserer Radtour:

Treffpunkt an der Feuerwehr und dann ging es in Richtung Burg, wo erst einmal eine Stärkung angesagt war.

Wir hatten viel Spaß und danken dem Organisator Gitti recht herzlich dafür.

 

Sommerpause 2017 !!

Jetzt beginnen für uns wieder die Radtouren, an denen wir alle sehr gern teilnehmen.

1. Tour am 25.07.17 – Treffpunkt um 18:00 Uhr – Feuerwehr Kolkwitz

2. Tour am 01.08.17 – Treffpunkt um 18:00 Uhr – Schwarzer Adler Kolkwitz

3. Tour am 08.08.17 – Treffpunkt um 18:00 Uhr – Feuerwehr Kolkwitz

Ab dem 15.08.17 geht es wie gewohnt um 19:00 Uhr mit dem Sport im    Kolkwitz- Center weiter.

Vorschau:

Mondscheinfahrt durch den Spreewald am 08.09.17

Treffpunkt um 17:00 Uhr mit dem Rad an der Feuerwehr.

Viele Grüße Eure Gabi

Auf Grund des schlechten Wetters, musste die Mondscheinfahrt durch den Spreewald leider ausfallen.

Eventuell wird das nachgeholt.

 

Unsere Weihnachtsfeier findet am 05.12.2017 um 19:00 Uhr im Vereinsheim Kolkwitz statt .

Workshop 2017

Am 12.03.2017 fand im Kolkwitz-Center der 15. Kolkwitzer Aerobic-Workshop statt.

Es nahmen wieder viele Übungsleiter aus Kolkwitz, Cottbus und Umgebung teil. Schwerpunkte waren diesmal Zumba, Übungen mit den TheraBand und Kantaera (ein neuer Cardio-Workout mit Elementen aus Aerobic und asiatischen Kampfkunst-Techniken).

Viele Grüße Eure Gabi

 

Weihnachtsgrüße

Allen Sportfreundinnen und Sportbegeisterten wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und sportliches 2015 !

Viele Grüße

Eure Gabi

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

IMAG0089  IMAG0087  

Oktoberfest

Zum diesjährigen Oktoberfest waren auch wir dabei und es hat uns allen viel Spaß gemacht.

snapshot20 snapshot_21 snapshot22

Aktiv auch in der Sommerpause

Sogar in der Sommerpause sind wir Frauen sportlich aktiv unterwegs, denn mit dem Rad gibt es immer wieder etwas Neues zu entdecken.

Natürlich darf es auch nicht an der Versorgung fehlen, denn frische Luft macht hungrig und durstig.

Vielen Dank an Alle für die Ausrichtung des reichhaltigen Freiluftbuffets.

P1020554_2 P1020555_2 P1020557_2 IMG_0448_2

Unsere Aktivitäten

Wie im jedem Jahr, bereiten wir uns auch jetzt wieder auf das bevorstehende Sportfest vor und möchten eine kleine Darbietung aus unserem Sportprogramm vorstellen. Jeden Dienstag bieten wir unseren Sportfreundinnen in der Zeit von 19-20 Uhr eine Sportstunde im Kolkwitz-Center an, in der wir aus den Bereichen Aerobic, Work-Out, Fatburner, Ausdauer und BBP (Bauch Beine Po) etwas für unseren Körper tun. Wenn auch Du Dir und Deinem Körper etwas Gutes  zukommen lassen möchtest, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei und entscheide Dich, ob Du  auch mit dabei sein möchtest. Wir freuen uns auf Dich. Gabi Heinecke

00002 05

Frühsport am Montag

Achtung – Achtung !                                               

An alle Sportbegeisterte oder die, die es werden wollen                                    

Die Gymnastikgruppe des Kolkwitzer Sportvereins 1896 e. V., bietet eine zusätzliche Sportstunde Gymnastik in der Aula des Kolkwitz-Centers, jeweils am Montag von 9.00 – 10.00 Uhr an. Angesprochen sind alle, die nicht zu den bestehenden Sportstunden jeweils Dienstag von 19.00 – 20.00 Uhr und Mittwoch von 20.00 – 21.00 Uhr im Bereich Gymnastik/Aerobic teilnehmen können.

Unser Motto: „Haltet Euch fit und gesund, kommt zum Start der Woche zum Sport

Sport frei!

Übungsleiterin Romy Pomsel

Unsere Übungsleiter Aerobic

Hallo Sportfreunde,

die Übungsleiter unserer Gruppe Aerobic:

Gabi Heinecke, Ingrid Wilk und Anita Lehmann.

 

Ostergrüße

allen Sportfreundinnen wünsche ich ein frohes Osterfest !

Liebe Grüße Eure Gabi

Ostern