Graduierungsprüfungen

Am 21.09.2019 fanden unsere letzten Graduierungsprüfungen in diesem Jahr statt. Unsere Mitglieder konnten hier zeigen, dass sie in den letzten Monaten fleißig trainiert haben. Auch dieses Mal gab es Kinder für die es das erste Mal war, dass sie an einer Graduierungsprüfung teilgenommen haben und somit ein ganz besonders aufregender Moment.

Es gab aber auch wieder ein paar besondere Prüfungen. Marius und Talina haben sich nach einem jahrelangen Training der Lilagurtprüfung gestellt und sie mit Bravur bestanden. Mia hat den 1. Cap weiß absolviert und hat damit aktuell die höchste Kindergraduierung in unserem Club.

Alle anderen Teilnehmer haben ihre Prüfung ebenfalls bestanden und am Ende ihren neuen Streifen erhalten. Zum nächsten Training können alle ihren neuen Streifen am Gürtel tragen. Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare sind geschlossen.