Lehrgang mit dem Begründermeister

Am Samstag, d. 18.01.2025, fand der erste Lehrgang des Jahres mit dem Begründermeister des Qwan Ki Do, Thai Chuong Mon Pham Xuan Tong, in Berlin statt.

2025 ist nun das Jahr der Holz-Schlange.
Das Element Holz steht dabei für Vitalität, Flexibilität und die Fähigkeit, etwas Neues zu schaffen.
Die Schlange ist ein Symbol für Tiefe, Intuition und Transformation. Sie lehrt uns Geduld zu bewahren und in die Stille zu gehen, um Klarheit zu finden.

Somit bildete der erste Lehrgangsteil Tam The, eine vietnamesische Heilgymnastik.
Hier konnten die Schüler und Schülerinnen lernen, wie lebenswichtig der Atem ist und wie sie ihn am besten in Stresssituationen einsetzen.

Im zweiten Lehrgangsteil übten alle gemeinsam den traditionellen Löwentanz.

Wir sind immer noch sehr überwältigt von dem Lehrgang. Es hat uns viel Spaß gemacht und wir nahmen eine Menge mit nach Hause.

An dieser Stelle vielen Dank an den Begründermeister Thai Chuong Mon Pham Xuan Tong für diesen wunderbaren Lehrgang!

Das könnte dich auch interessieren …