Verabschiedung

Am 15.11.2024 wurden unsere Übungsleiterinnen Ursula Huth und Doris Lubosch feierlich aus dem aktiven Übungsleiter-Dienst des REHA-Sports verabschiedet. Ihre Übungsleitertätigkeit in der Abteilung REHA-Sport des SV endet am 31.12.2024.

Doris Lubosch wird als Übungsleiterin mit der C-Lizenz die bestehende Seniorensport-Gruppe weiterführen.

Wir wünschen allen Sportlerinnen und Sportlern ein besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Zeit mit Euren Lieben und rutscht gut ins neue Jahr 2025.

Abt. Leitung REHA-Sport

Für dich vielleicht ebenfalls interessant …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert