Danke für das Sportfest 2015

Liebe Sportfreunde, an dieser Stelle an alle Beteiligte des Sportfestes 2015 einen Riesen- Dank. Beteiligt waren alle Helfer, die Organisatoren, die Gemeinde Kolkwitz, die Sponsoren und nicht zuletzt unsere Vereinsmitglieder. Es war ein tolles Sportfest, getragen durch das schöne Wetter und allseits gute Laune. Freuen dürfen wir uns auch wieder über die Gastvereine unserer Gemeinde, die an verschiedenen Tagen kulturelle Beiträge zum Gelingen unseres Festes gestalteten. Ob es nun am Samstag der KCC, oder am Sonntag der Volkschor war, alles war wieder perfekt vorbereitet. Besonders freuen wir uns auch zum zweiten Mal über die musikalische Umrahmung durch die Musikschule Fröhlich (siehe Bild), aber auch die Tanzmäuse von Marika, die viele Eltern und Großeltern das Herz aufgehen lassen. Der Sonntag war natürlich der am stärksten besuchteste Tag. Was hier schon am Vormittag abging, mit 100 Bambinis, die dem Fußball nachjagten, war unglaublich. Traditionell sind unser Schützenverein und die Freiwillige Feuerwehr ab Sonntag Mittag zur Stelle und haben am großen Treiben Anteil. Schön, dass wir euch jedes Jahr bei uns besuchen dürfen. Aber auch vielen Dank an Frau Gutschka von “Forest Hill”, die mit 2 Ponys Kinderherzen höher schlagen ließ. Gerade für unsere Kleinsten haben wir in den letzten Jahren “aufgerüstet”. Neben der Hüpfburg und Kinderschminken ist auch die “Waldschule” mit ihren interessanten Informationen zu heimischer Fauna und Flora inzwischen nicht mehr wegzudenken. An dieser Stelle auch Falko und seinem Team ein Dankeschön für die kulinarische Betreuung.

Allen Beteiligten nochmals einen herzlichen Dank und schöne Ferien.

Der Vorstand