neue Optik am Gerätehaus auf dem Schulsportplatz

Ein hässliches Entlein wurde zu einem schönen Schwan.

Das Gerätehaus am Schulsportplatz ist zumindest äußerlich aufgemotzt worden. Danke an die Gemeinde als Eigentümer, dass das Dach Ende 2017 erneuert werden konnte. Nun ist es wieder dicht und drinnen auch bei Regen trocken. Vor kurzem wurde das Gerätehaus mit Fassadenplatten bekleidet und in den letzten Tagen, mit den Sportarten die im Kolkwitzer SV getrieben werden, auch mittels Graffiti optisch ansprechend gestaltet. Danke auch an den Künstler und die Handwerker, die es für uns so schön gestalteten.

Eine Bitte an Euch alle, helft mit, dass es nicht beschmiert oder zerstört wird, damit es lange so schön aussehen mag wie jetzt.

 

Der Vorstand

 

P.S. Wir hoffen, dass  sich alle Sportfreunde mit ihrer Sportart erkennen und die Gymnastik-, Step-Aerobic- und Reha- Frauen  bzgl. eines gemeinsamen Bildes nicht allzu sehr „betrübt“ sind und sich wie alle anderen an dem Gesamtkunstwerk erfreuen.

 

so sah es

zwischenzeitlich

aus

 

 

 

 

 

vorher

 

Kommentare sind geschlossen.