Letztes Heimspiel der Saison 13/14

Vorneweg: Ein großes Dankschön an alle unsere Fans, Freunde, Kuchenbackfrauen, unser Küchenfee Marco und unseren Sponsoren (Fugenfachbetrieb Troppa Kolkwitz, Bauwerks- & Baustoffprüfung Fladrich und der LVM Versicherung Bernhard Renke)! Danke!

Kolkwitz I – KSC Asahi II 3:0 (25:18; 25:22; 25:15)

Wir hatten das Spiel von Anfang bis Ende im Griff, nur im 2. Satz wurde es etwas knapper. Aber der 3. dafür umso deutlicher.

Kolkwitz I – ESV 94 II 3:1 (25:18; 23:25; 26:24; 25:23)

Im zweiten Spiel wurde es schwieriger … aber wie so oft waren wir selbst Schuld dran.

Aufgaben wurden ins Netz geschlagen, in der Abwehr fehlte die letzte Entschlossenheit und im Angriff wurden auch viele viele Chancen vergeben.
So konnte die junge Truppe sich einen Satz erkämpfen und mit etwas mehr Glück hätten Sie uns richtig ärgern können. Aber Dank der tollen Unterstützung von der Tribüne und unserer Erfahrung konnten wir die knappen Sätze für uns entscheiden.

Zum Schluss: Das letzte Spiel findet in Lübben statt und endet dann bei/in der Fritzparty

Am und im Netz: Ronny, Chutti, Torsten, Tino, Steve, Falk, Daniel, Kevin, Mario

KSC II – ESV II 3:1

Schreibe einen Kommentar